Natur und Schamanismus

Roland Scholz

Schamanische Reise - offene Gruppe

Die Schamanische Reise ist eine Reise in die nicht-alltägliche Wirklichkeit. Um diese zu erreichen, versetzen wir uns mit der Trommel, aber auch mit anderen Instrumenten in Trance und verwenden spezielle "Zugänge". Auf der anderen Seite werden uns Fragen beantwortet, wir finden dort Kraft und Führung für uns und andere durch unsere spirituellen Helfer (natürlich auch diese selbst, wie etwa unser Krafttier).

 

Dieses Angebot richtet sich zum einen an diejenigen, die noch keine Erfahrung im Schamanischen Reisen mitbringen und neugierig sind, sich mit Hilfe dieser Techniken zu erfahren und diese zu praktizieren.

 

Zum anderen richtet sich das Angebot an erfahrene Reisende, die gerne in Gruppen reisen. Es ist sowohl für Anfänger, wie auch Fortgeschrittene sinnvoll, in einem geschützten Rahmen zu reisen, wo erfahrene Leiter die Trommel führen, die darauf achten, dass alle wohl an- und heil zurückkommen.

 

Eine Erweiterung und Bereicherung erfahren die Reisenden auch im bewußten Erzählen und Reflektieren ihrer Reiseerlebnisse, ihrer persönlichen Geschichten, die einen weiterbringen auf dem Weg des inneren Lernens und Wachsens.

 

Termine 2020

Termine:  22.01. / 26.02. / 18.03. / 22.04. / 20.05. / 17.06. / 23.09. /21.10. / 25.11.

Zeit: 19.00 - ca. 21.00 Uhr

Kosten: 15,00 EURO

 

 

KONTAKT

Roland Scholz

Ahrstraße 58

53505 Berg

 

 

Persönliche Beratung:

 

 

 

 

 

0157 83 650 090

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Danke für Ihre Nachricht.

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ